Feuerlauf-Seminar

 

Sprenge Deine Grenzen!

Erkenne wer du wirklich bist!

Der Feuerlauf ist keine Erfindung der heutigen Zeit. Er ist als Initiationsritus schon aus der Antike bekannt. Mit religiösem Hintergrund gibt es den Feuerlauf auch heute noch in Spanien und Griechenland.
Der von uns praktizierte Feuerlauf hat nichts mit Religion, Sektiererei, Magie oder Trance zu tun. Nach intensiver Vorbereitung, besteht die Möglichkeit bei klarem Bewusstsein über die Glut zu gehen.  

Die Erfahrung unversehrt über 700 Grad heiße Glut zu gehen, ist eine Erfahrung, die unvergessen bleibt und unser Denken grundsätzlich verändern kann.

Wir erfahren welches Potential in uns steckt.

 

Der Lauf über die Glut ist freiwillig.

 

 

Das Seminar

 

  • Wir werden an diesem Abend Grenzen sprengen und erfahren das unmöglich Erscheinendes möglich ist. Wir können viel mehr tun als wir glauben.
  • Wir werden daran arbeiten Blockaden und Glaubenssätze zu lösen, die uns hindern unsere Möglichkeiten zu nutzen und authentisch zu leben.
  • Wir werden lernen in voller Verantwortung eine klare Entscheidung zu treffen: Ich laufe oder ich laufe nicht.

 

Dieses Seminar wird uns Mut machen, Dinge anders anzugehen.

Teil des Abends wird sein, unsere Feuerlauf- Erfahrungen in den Alltag (Beruf, Gesundheit, Beziehung usw.) zu integrieren.

 

 

 

Naturheilpraxis

Barbara Harms
Lindenallee 61
27612 Loxstedt

Telefon:

04703 203

E-Mail:

info@barbara-harms.de

Sprechzeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Telefonsprechstunde

Dienstag bis Freitag

08:00 Uhr - 09:00 Uhr